„Verein von Freunden und Förderern der Urbanus Grundschule Dorsten-Rhade e.V.“

Neuer Vorstand, gewählt bei der Jahreshauptversammlung 2021

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Urbanus-Grundschule Rhade wurde Robert Rentmeister neu in das Amt des 1. Vorsitzenden gewählt. Ebenso wurde Natascha Kötting neu in das Amt der Kassenprüferin und Kathi Schulte neu in das Amt der Pressewartin gewählt.
Als Beisitzer stellten sich in diesem Jahr Michael Vennhoff (2. Jahr), Jennifer Felsner, Kamilia Holtick und Nina Hotze zur Verfügung. Eva Galonska wurde in ihrem Amt als 2. Vorsitzende bestätigt, genauso wie Richard Attermeyer in seinem Amt als Schrifführer und Mareike Schwalvenberg als Kassiererin.
Der Verein bedankte sich bei dem scheidenden 1. Vorsitzendem Lars Hartmann, der Kassenprüferin Sarah Kowohl, der Pressewartin Daniela Bieganski, den Beisitzern Romina Weidenfeller, Miriam Krampe, Simone Paulsen und Jutta Söhring für ihr langjähriges und ehrenamtliches Engagement.

Der Vorstand:

  1. Vorsitzender: Robert Rentmeister
  2. Vorsitzende: Eva Galonska

Schriftführer: Richard Attermeyer
Pressesprecherin: Kathi Schulte
Kassenwart: Mareike Schwalvenberg
Kassenprüfer: Natascha Kötting
Beisitzer/-in: Michael Vennhoff, Nina Hotze, Jennifer Felsner und Kamilla Holtick

Kontakt:
foerderverein-urbanusschule-rhade@web.de
oder
foerderverein@rentmeister.me

Adresse:
Urbanusschule Rhade
Erler Str. 41
46286 Dorsten

Unser Motto:
„Starke Eltern, starke Schule. Gemeinsam die Urbanusschule weiterentwickeln.“


Aktuelle Informationen zum Förderverein erhalten Sie zudem über die unten stehende Präsentation.