Telefonische Erreichbarkeit: 02866 / 4050
Ansprechpartner: Mona Bubenzer

Tägl. (Mo.-Do.)  von11:45 – 16:00 Uhr
Freitag von11:45 – 15:00 Uhr

Verbindliche und verlässliche Angaben zu den Betreuungszeiten sind notwendig für unsere Planung. Ausnahmen müssen im Vorfeld schriftlich bei der Schulleitung (Herr Röger) eingereicht und von Ihm genehmigt werden, wie z.B. Arzttermine, Einladung zur Geburtstagsfeier etc..

Abholzeiten
Täglich zur vollen Stunde: 15:00 und 16:00 Uhr

Frühbetreuung
Es besteht die Möglichkeit, dass die Kinder ab 7:15 Uhr sowie beim Ausfall der ersten Unterrichtsstunde in der ÜMI betreut werden, um die Zeit bis zum Beginn des Unterrichts zu überbrücken.

Betreuungszeiten in den Ferien, sowie an beweglichen Ferientagen
Während der ersten Hälfte der Oster-, Sommer- und Herbstferien bleibt unsere Einrichtung geschlossen.

In der zweiten Ferienhälfte ist die OGS in der Zeit von 08:00 – 16:00/ bzw. bis 15:00 Uhr geöffnet.

Während der Weihnachtsferien bleibt die OGS geschlossen.

An beweglichen Ferientagen und Studientagen betreuen wir in der Zeit von 08:00 – 16:00 bzw. bis 15:00 Uhr.

Mittagessen
Eine Mahlzeit kostet inkl. Mittagessen, Dessert, Snack am Nachmittag und Getränke 2,70 Euro.

In der jeweils ersten Woche eines neuen Monats wird die Rechnung an die Eltern herausgegeben, auf der der zu entrichtende Essensgeldbetrag des Vormonats eingetragen wurde.

Hausaufgabenbetreuung
Die Hausaufgabenbetreuung findet montags bis donnerstags  in der Zeit von 14:00-15:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Schule statt.